Unsere Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen das Beste der Physiotherapie in Neumünster Wasbek. Physiotherapie, Krankengymnastik und manuelle Therapie auf Rezept sowie manuelle Lymphdrainage, Kinesio Taping und Bewegungstherapie.

Physiotherapie in Neumünster Wasbek.

Eine manuelle Behandlungsform, die von Physiotherapeuten durchgeführt wird. Der/Die Physiotherapeut*in sieht den Körper als Ganzes und behandelt Gelenke, Muskeln, Faszien und Organe.

Manuelle Therapie in Neumünster Wasbek.

Die manuelle Therapie ist eine spezielle Form der Physiotherapie, bei der unser Physiotherapieteam aus Wasbek Funktionsstörungen Ihres Bewegungsapparates untersucht und durch spezielle Handgriff- und Mobilisationstechniken behandelt.
Wir können hierbei sowohl akute als auch chronische Beschwerden behandeln und viele Krankheitsbilder erfolgreich therapieren oder positiv beeinflussen.

Lymphdrainage (MLD) in Neumünster Wasbek.

Mit der manuellen Lymphdrainage können wir immer dann helfen, wenn sich bei Ihnen Lymphflüssigkeit im Gewebe staut und dadurch zum Beispiel ein Bein oder Arm anschwillt. Mit speziellen Handgriffen lindern unsere Therapeuten aus Neumünster und Wasbek diese Schwellungen und die damit einhergehenden Schmerzen. In der Folge wird das betroffene Gewebe lockerer und weicher, was sich ebenfalls positiv auf Ihre Beweglichkeit auswirkt.

Fitness in Neumünster Wasbek.

Um die gewonnene Schmerzfreiheit zu erhalten, bieten wir Ihnen in der Praxis in Neumünster Wasbek die Möglichkeit zu trainieren. Sie werden dabei von einem staatlich geprüften Physiotherapeuten betreut und gefördert!